Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der Videobearbeitung auf Music Maker 17 Premium.
Ich möchte gerne einige Urlaubsvideos zusammenschneiden und mit Musik unterlegen. Den Musiktitel habe ich als Mp3 eingefügt, die Videos sich im Quick-Time Format. Es sind schon einige Videos erfolgreich in das Arrangement eingefügt und zurechtgeschnitten worden, doch nun ist es so, daß ich kein weiteres Video mehr einfügen kann. Das ganze Programm friert bei dem Versuch ein und ich kann es nicht mal mehr beenden (nur noch über den Taskmanager!). Es ist auch kein Rechenvorgang festzustellen, CPU ist im Ruhezustand, Arbeitsspeicher ist auch nicht voll. Das Programm sucht online nach der Lösung "eines Problems" (ist nicht näher benannt), und ich bekomme angezeigt, daß ich benachrichtigt werde, wenn eine Lösung gefunden wurde.....allerdings wollte ich sooooo lange auch nicht warten! Dannach soll ich das Programm schliessen. Bei erneutem Laden ist das Ergebnis völlig das gleiche.
Ich arbeite mit WIN7 Ultimate 64-bit SP1, habe einen Intel Core i5-3450 CPU mit 4 x 3,1GHz, 8 GB Ram, AMD Radeon HD 6800 Series Grafikkarte.
Ich benutze Music Maker 17 Premium Version 17.0.2.30 (UC1) und die Software ist laut ihren Angaben auf dem aktuellen Stand.
Es wäre toll, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte, wofür ich mich schon mal im Voraus bedanken möchte.
LG
Rage