Hallo Zusammen.
Mein MuMa 2013 Premium installiert zwar alles, jedoch zeigte beim Startup der installierten Software mein System "Music Maker 2013 Premium funktioniert nicht mehr". Ich habe das Programm dann 6x deinstalliert und neu installiert - immer noch dasselbe Problem. Ich habe Windows 7 installiert auf einem Intel Core Duo Prozessor mit 16 GB RAM Speicher, Laufwerk ist ein auch ein Brenner.
Dann habe ich folgendes gemacht:
- Deinstalliert (Mit dem MXUninstall-Tool, downloadbar bei Magix (restlose Entfernung aller MuMa-Daten))
- Registry-Daten mit Hilfe vom Magix-Tool "MXclean.exe" gelöscht
- Neustart, alle laufenden Programme beendet (Kaspersky u.a.), Direct-CD etc. sind auch nicht auf dem PC
- Installationsdatei (.exe) von der CD (nicht Autostart) "als Administrator ausführen" geklickt, Installationsstart
- Standardinstallation gewählt... Installation verläuft problemlos
- Nach beendeter Installation das Update (downloadbar bei Magix) als Administrator eingeleitet - fertig
- Neustart, Programmstart... läuft zunächst (Freude... die nur kurz währte)
Nachdem ich ein Arrangement bearbeitet und abgespeichert hatte, lässt sich MuMa beim nächsten Startup nicht mehr öffnen, und zwar ... TÄTÄTÄTÄÄÄÄ: "Music Maker 2013 funktioniert nicht mehr" - Ende!
Außerdem ist mir währenddessen aufgefallen, dass SOundppols nicht gefunden werden (Meldung: "Pfad /:/ nicht gefunden!").
Ich habe diese Install-Prozedur komplett wiederholt, ganze 3x - immer das Gleiche. Das hätte ich niemals gemacht, wenn ich nicht genau wüsste, das Magix eigentlich nur gute Sachen macht - habe mir bislang alle MuMas gekauft. Und jetzt, wo einem der Mund mit diesem Hammertool wässrig gemacht wird, funzt es nicht !
Also.... biiiiiiiiitte - ich möchte so gerne, dass es funktioniert. Es zurückschicken müssen wäre echt ärgerlich, so ganz unverrichteter DInge! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Sache doch noch ins Laufen bekomme?
Ganz lieben Dnak im Voraus...
LG, msky