Music Maker 2013 Premium und Music Studio

SxAxNxO schrieb am 14.05.2013 um 20:17 Uhr

Hi Leute,

sorry wenn ich das hier frage, hab nur leider hier im Forum irgendwie nix gefunden und vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch.

1. Frage zu den Loops

Es sollen angeblich über 6000 Loops sein, wenn ich aber jetzt alles in den Styles auswähle komme ich auf 4707 Loops, was mache ich falsch?

2. Frage zum Music Studio

Wo finde ich das? Konnte bisher noch nirgends meine Seriennummer eingeben und auch sonst finde ich kein Programm was so heist? (Habe die Downloadvariante vom MMM)

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gruß Achim

PS: Ja ich bin absoluter neuling ;)

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.05.2013 um 21:08 Uhr

1. Frage zu den Loops

Es sollen angeblich über 6000 Loops sein, wenn ich aber jetzt alles in den Styles auswähle komme ich auf 4707 Loops, was mache ich falsch?

Bei der Download-Variante musst du, im Gegensatz zum physikalischen DVD-Datenträger der Boxed-Variante, den Zusatz-Content über das Hilfe-Menü des Programms nachladen und manuell installieren.
Das findest du über den Menüpunkt "Gratis-Download" oder so ähnlich.

Danach klickst du im Music Maker auf diesen Knopf ..

.. und folgst den Bildschirmanweisungen. Hier kannst du unter Eingabe des Gutscheincodes die zusätzlichen +1000 Sounds bei Catooh für 0,00 EUR nachkaufen und installieren.

2. Frage zum Music Studio

Wo finde ich das? Konnte bisher noch nirgends meine Seriennummer eingeben und auch sonst finde ich kein Programm was so heist? (Habe die Downloadvariante vom MMM)

Der Boxed-Variante liegt eine DVD mit dem Music Studio bei.
Wie das bei der Download-Version geregelt ist, weiß ich leider nicht.
Evtl. mal beim MAGIX Kundenservice (Vertrieb) nachfragen.