Music Maker 2016 gibt keinen Ton von sich

Niggi schrieb am 02.02.2017 um 00:25 Uhr

Egal was ich mache. Ob per Kopfhörer oder per Lautsprecher..Ich höre einfach keinen Ton! Benutze eigentlich das Interface von audient iD14. Oder meine Lautsprecher von Creative.
Doch Magix macht nichts wie es soll.
So kann ich nicht arbeiten :/
Mit der 2008 Version hatte ich nicht solche Probleme... Und mit der Neuen geht GARNICHTS! Schlimm...

Auch mit dem Pegel gibt es dauern Probleme, weil er mir einfach nichts NORMALISIEREN will. Schrecklich....
Siehe Bild 2
 1 mal von 10000 Versuchen macht er mir den Pegel richtig und normalisiert es, ansonsten passiert aber nichts und meine Aufnahmen sehen genau so aus wie rechts..

Hier noch mal meine Daten:

Hoffe einer kann mir helfen. Danke

Kommentare

Niggi schrieb am 03.02.2017 um 21:52 Uhr

Sollte eigentlich alles richtig sein.
Aber wie man auch sieht, kommt in meinem Interface alles an, aber wird so nicht wahr genommen von Windows, aber dafür in Magix. Und wird es auch am PC im Sound aufgenommen, dann will magix es nicht.

PS: Magix stürzt auch jedes mal ab wenn ich mehr als 3 Aufnahmen mache, oder eine Aufnahme lösche. Das kann es doch nicht sein.
Hab mein Antivirenprogramm auch schon ausgeschaltet und dennoch stirbt magix immer.
Bei der 2008 gab es auch ab und an Probleme aber nicht alle 30 Sekunden. Echt Hammer. Bin sehr von MAgix enttäuscht.
Lieber Cubase nutzen und keine Probleme haben als Magix.