Music Maker MX Classic vs Premium

epiqe schrieb am 12.02.2012 um 17:46 Uhr

Hi,

ich möchte mir den neuen Music Maker zulegen und muss wissen,wie sich die Premiumversion von der normalen unterscheidet bzw wie groß die Unterschiede sind.Ich möchte nämlich das Angebot bis 16.Feb, bei dem es die DVD-Collection 17 mit bei gibt nutzen und da wollte ich auch wissen wie sich die DVD-Collection 17 von der 18 unterscheidet.

Ich habe bei der Beschreibung der Premiumversion gelesen,dass VITA Sample Player dabei ist, heißt das nun,dass hier schon VITA-Instrumente dabei sind oder heißt es,dass ich mit der normalen Version gar keine VITA-Instrumente nutzen kann?

Was ist Samplitude Music Studio in Abgrenzng zum Music Maker? Ich hab eben immer wieder Ideen für Housetracks und möchte mich mal mit der Materie beschäftigen, welche Tips bzgl Software habt ihr für mich?

Erstmal viele Fragen und ich bin sehr froh,wenn ich ein wenig Hilfe bekomme :) Also Danke schonmal

Gruß epic

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.02.2012 um 13:16 Uhr

ich möchte mir den neuen Music Maker zulegen und muss wissen,wie sich die Premiumversion von der normalen unterscheidet

http://www.magix.com/de/music-maker/

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.02.2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer