Music Maker MX Vita File not found

ZeMovinPixxle schrieb am 15.09.2011 um 14:53 Uhr

Hi leude.

Ich habe mir jetzt auch mal Music Maker MX Premium Download-version zugelegt und gleich erstmal den ganzen Bonuscontent installiert (Instrumente, soundpool, visuals, usw.) und extra noch das alte MM17 komplett entfernt um jegliche kompatibilitäts fehler geich auszuschließen...

Jetzt hab ich das Problem, dass der Vita Synthesizer mir immer folgende nachricht anzeigt wenn ich z.B. eine TAK-File im soundpool anwähle oder Vita Instrumente benutzen will (Acoustic Piano oder so):

"Vita could not find this File: YT-MX-blablauswusw

In imagefile: YT-Magixblablausw

How would you like to proceed?"

Naja, das nervt halt ziemlich an weil ich quasi all das was ich brauche, sprich Streicher, Drums und gitarren... bässe... NICHT benutzen KANN, weil Vita immer abkackt...

Man merkt, ich bin leicht angenervt.... Nun hab ich mich umgeguckt und auch einige leute gefunden die das gleiche Problem haben, allerdings mit anderen versionen. Da hieß es immer, eine neuinstallation würde das Problem beheben. Pustekuchen. Weitere 4 Stunden neu-runterlad-und-installations mühen haben NICHTS gebracht, das Problem besteht weiterhin.

Wenn jetzt jemand eine wirklich effektive lösung hat, bitte, schreibt eine antwort, ich bin am verzweifeln...

Betriebssystem: XP Prof. 32

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.09.2011 um 18:15 Uhr

Wenn beim MM17 alles in Ordnung war dieses nochmal installieren und dann den neuen Musikmaker. Kannst du problemlos beide installieren, nur nicht parallel betreiben.

ZeMovinPixxle schrieb am 24.09.2011 um 11:20 Uhr

Und was soll mir das dann bringen? damit kann ich einige der neuen sachen (für die ich bezahlt habe!) nicht benutzen... wenn ich mir ein programm kaufe erwarte ich dass es funktioniert und wenn nicht will ich nen fix dafür!