Music Maker Premium ARP Groove anderer Export Sound?!?!

Aneas schrieb am 04.08.2013 um 02:40 Uhr

hi Leute,

ich habe grad das Problem dass ich ein Lied mit Arp -Groove gemacht habe und es sich aber wenn ich es als Wav oder Mp3 mit oder ohne normalisierung exportiere ganz anders anhört...

ich habe die Midi datein nochmals auf andere spuren gelegt und auch ARP-Groove eingestellt ..

ich habe geschaut ob evtl die Midi datei zu lange ist und noch irgendwelche informationen da sind wo dann zusätlich ins lied kommen.. dem ist aber nicht so weil ich nochmals neue midi dateien erstellt habe und ganz genau die töne rübergeholt habe die ich hören will.. es ist aber immernoch so dass es sich teilweise ganz anders anhört und andre töne dazu kommen ich weiss nicht warum !

Ich habe gemerkt dass er 2 noten die eig auseinanderliegen sollten mit einem kurzen zeitlichen abstand einfach hintereinander macht... obwohl ich aber auto quantisierung etc aushabe.. ich verstehe das nicht warum er das macht

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.08.2013 um 17:25 Uhr

In Sachen Midi merkt man, das der Music Maker halt keine Daw ist, da kann man mit Samplitude besser arbeiten

Aneas schrieb am 05.08.2013 um 17:27 Uhr

jaja mm is nur spielerei ich hab auch vor mir samplitude zu holen aber brauch ersma 1000 euro zumal ich zz auch angefangen habe elektronische musik aufzulegen und mir ersmal ne komplette dj ausrüstung besorgt habe :-D also ich hab alles versuch und kann das problem nicht lösen ich hab nun ein anderen sound verwendet hört sich ned ganz so gut an wie mit dem arp groove aber was soll ich machen..

Ehemaliger User schrieb am 05.08.2013 um 17:29 Uhr

Samplitude gibt es ab 500 euro, es ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht

Aneas schrieb am 05.08.2013 um 17:31 Uhr

ja schon, aber wenn dann wollt ich eig gleich diese dicke library dazu haben damit man mehr auswahl hat und dann kostet es doch 1000

Aneas schrieb am 05.08.2013 um 17:32 Uhr

du scheinst dich auszukennen , meinst du mit samplitude kann ich dann auf wirklich professioneller ebene arbeiten?

Ehemaliger User schrieb am 05.08.2013 um 17:52 Uhr

also ich arbeite damit, bei Midi hatte ich noch kein Problem, mit keinem VSTI/VSTam bestem Demo laden, testen