Music Maker Premium Edition 2018 (Neue Version)

Seeder schrieb am 30.12.2017 um 18:46 Uhr

Grüße zusammen,

wie oben schon Beschrieben, habe ich die Music Maker Premium Edition 2018 (Neue Version) Version.

Bei mir besteht das Problem, das er die Soundpools runterlädt aber nicht Installiert, die mir zu stehen ausm Shop wenn man Sie gekauft hat. Ich komme mir sehr verarscht vor, und bin kurz davor Magix wegen Betrug anzuzeigen, aber es das passiert, gebe ich den Konzern eine 24 Stunden Galgenfrist weil ich das unverschämt finde.

Bitte erspart mir eure Kommentare ich solle doch was Deinstallieren und wieder Installieren, den das habe ich schon alles 2 mal hinter mir. Das sind meine gekauften Loops etc...Downloaden ja, Installieren nein...habe nun mal 1 Tag gewartet ob sich da was regt, aber das bewegt sich kein Stück wenn ich da rauf geklickt habe nach dem Download..

Kommentare

Larry98 schrieb am 30.12.2017 um 19:08 Uhr

Leider fehlen zwei sehr wichtige Informationen: (genaue Versionsnummer und das Betriebssystem)
Setzte mal den Store zurück. Dazu gehst du auf Datei/Einstellungen/Programmeinstellungen und dann im neuen Fenster auf Store aufräumen...

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.