Hallo,
aktuell benutze ich noch den guten alten Windows Movie Maker, reicht mir aber nicht für meine Bedürfnisse aus und stellt sich als kompliziert für mein Vorhaben heraus. Ich hatte schon überlegt mir die Video Deluxe Software zu kaufen. Daher eine kurze Frage.
Ich habe schon den Music Maker, besteht die Möglichkeit das die Programme miteinander arbeiten? Aktuell kann man ja logischerweise nur Audioformate im Music Maker benutzen, für eine vollständige Implementierung der Magix Produkte währe es großartig wenn die verschiedenen Programme ineinander greifen oder miteinander kommunizieren. Aktuell geht es um ein Video auf das ich eigene Musik zuschneiden möchte, da kommt es oft darauf an eine gewisse Synergie zwischen den verschiedenen Szenen und der Musik zu erzeugen. Damit das möglichst komfortabel umgesetzt werden kann währe ein Video Plugin durch Video Deluxe für den Music Maker sinnvoll so dass man die Musik genau auf den Punkt komponieren kann. Sollte es aber aktuell schon die Möglichkeit geben, lasst es mich wissen.