Music Studio 2016 kann meine eigenen VST nicht holen.

hanneshaas schrieb am 21.09.2016 um 10:07 Uhr

Okay also ich habe mir MS 2016 gekauft und will hier auch meine eigen VST nutzen. 

1). hab ich jetzt nach der Neuinstallation das Auswahlfeld ganz rechts unten.  Das heißt ich sehe da nur ein 4tel

und kann daher auch nichts mehr verstellen.

2.( hat das bei meinem Rechner vorher immer funktioniert aber jetzt nicht mehr.

Ich habe es auch schon versucht mit VST neu einläsen,  oder die Datei wählen wo ich meine eigenen VST habe, aber sie sind dann auch nicht bei den Originalen VST dabei. 

Hoffe es kann mir hier irgendwer helfen, vieleicht hab ich ja vergessen was anzuhaken oder so. 

Betanke mich jetzt schon für eure Hilfe. 

Zuletzt geändert von hanneshaas am 21.09.2016, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.09.2016 um 10:38 Uhr

hast du 32bit und 64bit Plugins mal jeweils die Ordner ei gestellt und scannen lassen, hast du alles komplett installiert. Und verwechselt du auch nicht vsti und vst, denn nicht alle Plugins sind immer sichbar.

hanneshaas schrieb am 21.09.2016 um 11:24 Uhr

Hi Janvo

Ja Janvo es sind VSTi aber in der Ordneroption sind die als VST angegeben.

Ich habe aber auch geschrieben das die bei der ersten Installation funktioniert haben ob 32 bit oder 64.

also an dem liegt es nicht. und die Ordner habe ich eingescannt. 

Also für alle es geht um zusätzliche Instrumente. 

Zuletzt geändert von hanneshaas am 21.09.2016, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Ehemaliger User schrieb am 21.09.2016 um 13:12 Uhr

Welchen Audiotreiber verwendest du?

hanneshaas schrieb am 21.09.2016 um 13:20 Uhr

Bitte Janvo lies die fragen doch mahl richtig durch!!!!!

Es ist egal welchen Treiber ich habe es ist noch immer der selbe Pc. das hab ich auch dazugeschrieben. 

Hab auch erwähnt das es beim gleichen Pc vor der Neuinstallation voll funktioniert hat. 

Bitte ich möchte antworten und keine gegenfragen. das hilft mir nicht. 

Wenn du dich auskennst bin ich froh aber das bringt mir gar nichts. 

Zuletzt geändert von hanneshaas am 21.09.2016, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Ehemaliger User schrieb am 23.09.2016 um 13:46 Uhr

Es wäre ganz hilfreich, einen Screenshot zu posten.