MusicMaker 17 Premium - Das übliche Problem: Instrumenten-Paket Download nicht möglich

Ehemaliger User schrieb am 28.07.2011 um 22:31 Uhr

Scheinbar haben hier viele das Problem...

Der Download: Eine einzige Katastrophe! Ich hatte schon das "Instrumenten-Paket 1" heruntergeladen und möchte nun das "Instrumenten-Paket 2" laden. Allerdings wird mir im Download-Manager angezeigt, dass ich dazu ebenso (!) das Paket 1 nochmal laden muss. Was soll das? Ich habe es schon!

Also heute dreimal versucht, alles nochmal zu laden. Beim dritten Versuch nach zwei Stunden erfolgte der Abbruch bei 98%! Das Programm antwortet nicht mehr.

Langsam bereue ich die 99,00 Euro. Stellt bitte eine vernüftige Download-Möglichkeit zur Verfügung. Einen Download-Manager habe ich selbst. Der arbeitet zuverlässig.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.07.2011 um 18:27 Uhr

Die Frage, dass eine vernüftige Download-Möglichkeit geschaffen werden soll, richtete sich natürlich an das Team von MAGIX und nicht an die User hier. Aus der Lektüre einiger anderer Beiträge, ging ich davon aus, dass das MAGIX-Team hier mitliest. Aber egal, ich habe das Problem gelöst und die "Instrumenten-Pakete" direkt heruntergeladen.