Musicmaker MX Premium - Bonus sounds doch nicht kostenlos ?

Impulsantwort schrieb am 16.08.2011 um 18:08 Uhr

Hallo und guten Tag !

Ich habe Heute meine CD mit dem Musicmaker MX Premium erhalten und installiert. Auf dem Umschlag sind die Seriennummer für das Programm sowie für den Download der 2000 Sounds aufgedruckt. Wenn ich dann auf den Catooh-Butten drücke, kommt die Startseite von Catooh. Dann gehe ich auf "Kollektionen" und wähle dort MX Premium Collection aus. Im Warenkorb werden mir dann 20 US-Dollar auf den Preis abgezogen. Umgerechnet bleiben dann 17,49 Euro übrig, die ich noch zahlen müsste. Nehme ich die Musicmaker MX Collection (also ohne Premium), bleiben immer noch 3,49 Euro zu zahlen.

Sind die Sounds also doch nicht ganz kostenlos, oder wähle ich das falsche Paket an ? (Im Begleitheftchen steht: "folgen sie den Anweisungen" - da kommen keine Anweisungen, nur die Startseite von Catooh mit dem kompletten Shop) ...

Danke schonmal für jede Hilfe ....

Kommentare

Impulsantwort schrieb am 16.08.2011 um 20:20 Uhr

Edit:

Hat sich erledigt. MX18 hat sich gerade ein Onlineupdate gezogen und danach kam dann auch die richtige Seite, um die Bonus-Sounds herunterladen zu können - seltsam aber Hauptsache, es hat geklappt ;)

cypher2xtb schrieb am 24.08.2011 um 13:28 Uhr

Hi ich habe eben das MX Sound addon in den Warenkorb gegeben. Danach den Code eingelöst und es bleiben immer noch 3,45€ die ich zahlen soll! Wie kann das sein. Hattest du bereits den Code eingelöst? Woher kam das Update?

Robiniusi schrieb am 12.01.2012 um 18:55 Uhr

Wie hast du es gemacht ? Ich hab genau das selbe Problem :( Ich brauche diese Sounds weil ich bin DJ ! Wie hast du des gemacht ? :D