Musik anstelle des Originaltons

SimbaLaika schrieb am 29.11.2010 um 18:39 Uhr

Hallo und guten Abend,

brauche eure Hilfe bitte: Wenn ich den Originalton des Videos rausnehme, wie kann ich nachher Hintergrundmusik einfügen?

Bin für eure Hilfe sehr dankbar, freue mich schon auf eure professionelle Hilfe.

Bitte so erklären, dass auch ein totaler Anfänger, wie ich das versteht

Freue mich schon auf eure Antworten

Grüsse Simbalaika

Kommentare

geschi schrieb am 29.11.2010 um 18:52 Uhr

Hallo

Du brauchst den Orginalsound garnicht rausnehmen, zieh die Lautstärke ganz nach unten und die Hintergrundmusik in eine andere Spur:

Ehemaliger User schrieb am 30.11.2010 um 01:46 Uhr

für diesen Teil wo Du eine Hintergrund Musik einfügen willst musst Du am Anfang und am Ende einen schnitt machen, dann mit dem Anfasser in der Tonspur die Lautstärke nach unten ziehen. Je mehr Du den Anfasser nach unten ziehst umso leiser wird der Originalton.
2. um eine neue Hintergrund Musik einzufügen gehst Du folgendermassen vor. Klicke rechts vom Monitor auf Eigene Medien - Eigene Musik - klicke Eigene Musik an, dann öffnet sich das Fenster wo Du alle Deine Musikdateien gespeichert hast, klicke dann auf irgend eine Datei die Du benutzen möchtest, dann gehen alle Musik Titel auf die diese Datei enthält. Ziehe dann mit der linken Maustaste den Titel der Dir gefällt auf die dritte oder vierte Spur herunter, und setze sie unter den Filmabschnitt den Du anfänglich geschnitten hast, und wenn das Musikstück zu lang ist markierst Du die Musikspur und machst dort einen schnitt wo die Musik zu Ende sein soll. Dann den mittleren Anfasser etwas nach links ziehen dann wird die Musik langsam ausgeblendet.