Musik bei Website Maker Deluxe

haraldkiwi schrieb am 18.04.2013 um 16:20 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe eine neue Website ins Netz gestellt (www.eichawald-kramba.de) und bin jetzt am verzweifeln.Ich habe auf den Hintergrund einen Musikplayer eingestellt und mit einer Musik geladen die auf allen Seiten durchlaufen soll. Soweit so gut. Auf den ersten Seiten läuft es wunderbar, immer wenn ich aber auf die Seite "Fotos" komme, da ist ein Medienplayer mit eingebaut, hört die Musik auf und ertönt auch auf den restlichen Seiten nicht mehr mit. Was habe ich da falsch gemacht oder wie kann man das ändern? Ich habe auf meinem  Computer als Browser den Chrome drauf. Ich weiß natürlich nicht ob da was zu sagen hat. Vielleicht kann mir da jemand helfen!
Danke haraldkiwi

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.04.2013 um 17:34 Uhr

Hallo,

habe eben deine HP besucht. Kann mir nicht vorstellen, dass du den Player auf die Hintergrundseite gelegt hast, denn die Musik beginnt beim Wechsel auf eine andere Seite immer wieder von vorn. 

Wenn du möchtest, dass sie durchweg spielt, dann musst du den Player nicht auf jeder Seite extra einfügen, sondern nur auf die Hintergrund- oder die Navigationsseite.

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 18.04.2013 um 22:10 Uhr

Jetzt noch was anderes, der Musiktitel hörts isch nach einem Musiktitel an, den man in Downloadportalen kaufen kann, ich hoffe du hast deine Hintergrundmusik auch bei der Gema angemeldet, sonst kann das sehr teuer werden.

Das jetzt mal nur als Hinweis.

haraldkiwi schrieb am 18.04.2013 um 23:00 Uhr

Hallo Rosl, danke für Deine Antwort, aber es ist tatsächlich so dass ich den Player auf die Hintergrundseite gelegt habe und nur auf die Hintergrundseite. Alle anderen habe ich gelöscht. Ich versteh das ganze ja selber nicht. Wenn ich die Seite aufrufe kommt bei mir die Musik fortlaufend auf allen Seiten bis zur Seite Fotos und dann kommt gar nichts mehr.
Danke haraldkiwi