Danke H.S. für deine Antwort. Leider wurde ich missverstanden. Meinen Audio Ordner kenne ich schon. Ich meinte natürlich den Audioordner in Video deluxe Premium mit dem Reiter Audio. Bei manchen Musikdateien hat ein ziehen der Datei auf das Audiofeld gereicht. Bei Essential Sound FX Vol. 1, in dem mehrere Musikstücke vorhanden sind geht es nicht. Vielleicht kennst du den Pfad in dem die Dateien reinkopiert werden können oder eine Möglichkeit es zu Integrieren.
Kann schon sein, denn in welchem Store hast du gekauft? Käufe im Store im Programm werden direkt in das Programm integriert, nachdem sie heruntergeladen wurden.
Ich habe Musik aus dem Store heruntergeladen. Danach musste ich die Komprimierte Datei extrahieren.
Klingt aber nicht nach Kauf im Store in Video deluxe.
War das vielleicht auf producerplanet?
Dann kannst du den Ordner in den extrahiert wurde über den Mediepool/Imort verknüpfen und so auf die Dateien zugreifen.
Ich denke, er will eine Kachel für die Soundeffekte FX Vol.1 haben.
Ich habe mir meine Kachel eingebaut.
Das ist sehr aufwendig und man kann das nicht mal eben durch Kopieren und Einfügen erreichen.
Verknüpfen des eigenen Ordners ist die richtige Wahl.
Vielleicht mal eine Anregung für MAGIX, Inhalte aus producerplanet auch für die Einbindung in das Programm VDL/VPX/Story anzubieten, dass man die Möglichkeit bekommt, sie unter AUDIO dann abzurufen.
Ich glaube BilderMacher hat mein Problem erkannt. Manch Dateien sind im Programm. Kauft man einzelne ist das auch kein Problem. Kauft man jedoch ein Programm mit mehreren Musikdateien funktioniert es nicht.