Musik einfügen

detlef123 schrieb am 10.06.2013 um 21:46 Uhr

Wie kann ich auf meiner Präsentation's Seite Musik laufen lassen ohne das sie beim weiter schalten der Seiten immer wieder von Anfang an zu spielen beginnt  sie soll sich automatisch einschalten beim öffnen der Seite  und ohne Unterbrechung laufen bis die Seite geschlossen wird .und ich möchte das der Player nicht zu sehen ist vielen dank für eure Hilfe  Detlef

www.catering-a-la-carte.ch

Kommentare

BeRo schrieb am 11.06.2013 um 10:08 Uhr

Du versuchst das seit Jahrhunderten offene Problem zu lösen: Die Quadratur des Kreises.

Des Rätsels Lösung:

Deine Frage in der Threaderöffnung bezieht sich auf den Website Maker, die von Dir genannte URL zeigt aber eine Website, die mit dem Web Designer 8 gemacht wurde.

Für beide Welten (WM & WD) gibt es eine Lösung für Dein Problem, die anders aussieht, also nicht auf das jeweilige Pendant passt.

Jetzt musst Du Dich entscheiden, WM oder WD?

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 11.06.2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

detlef123 schrieb am 11.06.2013 um 19:40 Uhr

Danke für die schnelle Antwort . Ich möchte das mit dem WD8 machen Danke 

BeRo schrieb am 11.06.2013 um 19:53 Uhr

Für den WD gibt es verschiedene Lösungsansätze. Die IMHO praktikabelste Lösung ist die Variante mit der Startseite.

In dem Fall generierst Du eine Seite, die einen Hinweis zeigt, dass der Besucher in ein paar Sekunden auf die eigentliche Site weitergeleitet wird. Zusätzlich enthält die Startseite die gewünschte Musik, die im Hintergrund laufen kann, also ohne sichtbaren Player.

Der Trick, der dazu führt, dass die Musik weiterläuft, auch wenn die Seiten gewechselt werden, besteht darin, die Startseite im Hintergrund geöffnet zu lassen, während die eigentliche Seite im Vordergrund gezeigt wird.

Wie das realisiert werden kann, das kannst Du Dir z. B. hier ansehen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 11.06.2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

detlef123 schrieb am 12.06.2013 um 20:27 Uhr

danke nochmals ich probirs mal aus wenn ich nicht mehr weiter komme frag ich noch mal