Musik / Geräusche nicht verfügbar

Nick35410 schrieb am 02.10.2017 um 09:40 Uhr

Ich arbeite mit Photostory deluxe, Version 16.1.4.86 (UDP3) (gerade gestern aktualisiert) mit Windows 10 und frage mich auf der Suche nach Geräuschen, warum die meisten Ordner im Bereich Photostory-Musik leer sind. Beispiel die Ordner Ambient 1 und 2, Berge und viele andere. Im Ordner Classic sind Musikstücke zu finden. Wo kann ich also sonst freie Sounds und Geräusche finden?

Kommentare

marion51 schrieb am 02.10.2017 um 16:01 Uhr

Möglichkeit:

Nick35410 schrieb am 02.10.2017 um 22:39 Uhr

Hallo Marion, ich sehe leider nur Ordner - und die meisten davon sind leer.

BilderMacher schrieb am 02.10.2017 um 22:54 Uhr

Mir sagt das Bild auch nichts, wie es zur Lösung beitragen könnte. 😒

Was aber durchaus sein wird, ist, dass du noch nicht alle Zusatzinhalte der Downloadversion installiert hast.

Hole das bitte nach und dann sehen wir weiter.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.10.2017, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Nick35410 schrieb am 10.11.2017 um 08:55 Uhr

Ist ein bisschen Zeit vergangen. Meine Präsentation habe ich mit vielen Tönen aus youtube angereichert. Ich habe Photostory auf CD gekauft und auf \Datei\Zusatzinhalte alles mögliche installiert. Das hat am Inhalt der Musik/Geräusche-Ordner nichts verändert. Also, hier hätte ich mir von einem "Deluxe"-Programm eindeutig mehr erwartet.

BilderMacher schrieb am 10.11.2017 um 09:16 Uhr

In der Vergangenheit war es und aus der Erfahrung heraus ist es eigentlich so, dass die DVD den gesamten Programminhalt mitbringt und installiert.
Vorausgesetzt, man hat in der Auswahl bei der Installation auch wirklich alles ausgewählt.

Lege noch einmal die DVD ein und klicke auf "Anpassen", wenn das Setup gestartet ist. Nun schau, welche Inhalte ausgewählt sind, ggf. musst du das Häkchen entfernen und neu setzen, damit alles vollständig installiert wird.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Nick35410 schrieb am 10.11.2017 um 10:53 Uhr

... und noch etwas: Der Verweis im Handbuch und in der Hilfe auf die Sound-Dateien zum Download von Catooh finde ich eine ziemliche Unverschämtheit bei den Preisen, die man dort findet.