musik kaufen emi schrieb am 10.02.2019 um 20:47 Uhr Hallo, Magix x. ich würde gerne ein musikstück in magix online shop kaufen. wie genau mache ich dieses?. und wie bezahlt man in diesem onlineshop?. und was muss ich auswählen. da steht ja unterschiedliche formante zur auswahl. Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 10.02.2019 um 21:42 Uhr Im Programm, im Store: Du wählst etwas auf, klickst Zum Kauf, meldest dich ggf. an, wählst die Zahlungsmethode und folgst den Bildschirmhinweisen. emi schrieb am 10.02.2019 um 21:57 Uhr Und was ist mit dem unterschiedlichen Formate die da angeboten werden. Ogg,WAV usw. Ist es egal welches ich da wähle. BilderMacher schrieb am 10.02.2019 um 22:07 Uhr Und was ist mit dem unterschiedlichen Formate die da angeboten werden. Ogg,WAV usw. Im Programm? Da gibt es keine unterschiedlichen Formate. 😕😦 emi schrieb am 10.02.2019 um 22:13 Uhr Habe gerade so ein bisschen. Mir ist nur nicht klar welches Format ich in Magix x verwenden kann. Ich hatte hier geschaut. http://www.catooh.com/de/sys/id/Katalog/area/mediaDetails/item_id/293015/. Oder bin ich da völlig falsch?. BilderMacher schrieb am 10.02.2019 um 22:23 Uhr Mir ist nur nicht klar welches Format ich in Magix x verwenden kann. Beide Formate gehen. Näheres steht in der Hilfe: Ist dir nur das Bild wichtig oder auch der Ton? OGG reicht für zuhause. emi schrieb am 10.02.2019 um 22:31 Uhr Eigentlich wollte ich die Musik haben, weil ich als Hintergrundmusik im mein Filmprojekt einfügen wollte. Also der Ton. Ist dann Ogg dass richtige 1