Musik Maker 17 Premium stürzt nach dem Start sofort ab!

Back2TheBeat-DJ schrieb am 02.08.2012 um 11:36 Uhr

Ich starte Magix Musik Maker 17 Premium. Es läuft alles wie immer,aber nach dem das Fenster mit dem Tutorialvideo erschien und ich es geschlossen habe kommt eine Nachicht von meinem Windows 7 (64 Bit) System :

"Das Programm Magix Musik Maker 17 Premium funktioniert nicht mehr"

-  Die Vorraussetzungen sind für dieses Programm vollstens gewährleistet.

-  Das Programm lief bis vor ein paar Wochen noch einwandfrei aber nun macht es mir große Probleme.

-  Eine Neuinstallation habe ich schon versucht, aber es hat nicht geholfen.

Ich hoffe sehr das jemand mir bei diesem Problem helfen kann.

MfG Peter

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.08.2012 um 12:10 Uhr

überlege mal was du gemacht hast, seit dem es nicht mehr funktioniert, treiber , updates etc. ansonsten rechner neu machen, installieren und dann testen, und danach die andere Software aufspielen,und immer mal tseten ob es geht.

Ehemaliger User schrieb am 02.08.2012 um 13:00 Uhr

Wie Janvo sagt, überlegen was sich am PC geändert hat. War bei mir auch mal so, dass sich 2 Programme nicht vertrugen, allerdings mit Video DeLuxe. Bei mir waren es vermutlich irgendwelche Treiber und ich konnte den Fehler erst nach Neuinstallation des BS beheben.

Back2TheBeat-DJ schrieb am 03.08.2012 um 10:50 Uhr

Ich habe vor den Problemen  mir einen neuen 4-Kern Prozessor (AMD Athlon(tm) 2 X4 640 Processor mit 3.00 GHz) einbauen lassen um bessere Performanz auf meinem Computer zu haben (vorher hatte ich nur einen 1--Kern Prozie

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2012 um 13:48 Uhr

Hast du danach das System neu aufgesetzt ???

Back2TheBeat-DJ schrieb am 04.08.2012 um 14:23 Uhr

Nein hatte ich nicht. Ist dies eine Notwendigkeit? (Ich ließ meinen Computer in einem Fachgeschäft aufrüsten)

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2012 um 17:54 Uhr

Nach CPU-Wechsel ist eine Neuinstallation des Betriebssystems zwingend erforderlich.

Back2TheBeat-DJ schrieb am 06.08.2012 um 10:47 Uhr

oh, ok! und wie mache ich eine Sicherung meiner Daten ?

Back2TheBeat-DJ schrieb am 06.08.2012 um 19:22 Uhr

Danke für die Hilfe es läuft wieder einwandfrei nach der Systemneuinstallation.

Mit freundlichen und dankenden Grüßen Peter Olafsson