Musik Maker Live 2017 Aktivierung

d.buschlinger schrieb am 22.08.2016 um 15:00 Uhr

Habe den MusikMaker Live 2017,

wenn ich Zum Beispiel das Accordion aufrufe erhalte ich die Meldung, das synth Instrumente  nicht aktiviert sind.

2. Orange Vocoder ist auch nicht auffindbar.

Wo, wie ist dies denn nun zu aktivieren ??. offline geht nicht, " Wir bedauern tralala" Die angegebene Tel. ist nicht erreichbar. Versuche dies nun seit Wochen und finde keine Lösung.

System, Win 7 Ultimate

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.08.2016 um 15:13 Uhr

Zu 2.) findest Du hier und im Magazin deine Antwort.

Zu Accordion - ist mir nicht klar, weshalb die Meldung kommt. In meiner Testversion sind alle Instrumente frei benutzbar, auch das Accordion.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.08.2016, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

d.buschlinger schrieb am 25.08.2016 um 06:48 Uhr

Hallo Bildermacher,

Der Orange Vocoder ist weiterhin unauffindbar, hatte da ja schon alles abgesucht, aber jetzt sind alle Instrumente aktiviert. Habe den MusikMaker 2016 Demo gezogen, zuerst die gleiche Situation, aber da liesen sich alle Instrumente aktivieren, und jetzt hat sich dadurch selbstzständig in meiner MM Live 2017 auch alles aktiviert, kapier ich jetzt nicht weshalb, aber so isses, nachdem ich wochenlang  Neuinstallationen gemacht und aktivierungsmöglichkeit gesucht habe.

Gruß

BilderMacher schrieb am 25.08.2016 um 07:35 Uhr

Hast du eventuell die falsche Version (Basis)?

http://www.magix.com/fileadmin/user_upload/Produkte/Musik/Music_Maker_2017/Produktvergleich_muma_magix_de.pdf

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.08.2016, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

d.buschlinger schrieb am 25.08.2016 um 14:00 Uhr

Hallo Bildermacher,

MMLive  Version 24.0.1.34, sollte die neueste sein, hab ich erst vor einem Monat gekauft. Hab mal grob die Versionübersicht nachgesehen,  bei Instrumente ? hab ich noch Choir was da nicht aufgeführt ist. Aber den Orange Vocoder find ich auch bei der MM Demo nicht, vielleicht wurde der auch rausgenommen inzwischen, damit kann ich leben. Muß mich jetzt erst mal wieder in das Programm reinarbeiten, denn der letzte MM den ich hatte ist schon einige Jahre her. Ich bin zwischenzeitlich bei Sony gewesen, jetzt hat mich Magix wieder mit Sony aufgekauft.