Musik Maker lässt sich nicht auf Premium Version aktuallisieren

Essilias-Crow schrieb am 04.12.2018 um 14:18 Uhr

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor einiger Zeit die Premium Version des Musik Maker gekauft, jedoch wenn ich diese versuche zu aktivieren, sodass ich auch alle Funktionen nutzen kann, kommt lediglich das 'Gutschein einlösen' Fenster' (siehe Bild). Was kann ich tun, dass sich mein Musik Maker von der Free Version auf die Premium Version aktuallisiert?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Kommentare

Larry98 schrieb am 04.12.2018 um 17:33 Uhr

Die Music Maker 2018 Premium Edition ist doch wie auf dem Bild zu erkennen bereits freigeschaltet.

Ich verstehe daher dein Problem nicht ganz.

Svega schrieb am 05.12.2018 um 10:03 Uhr

Wie Larry98 schon erwähnt, ist die 2018 Premium Edition bei Dir bereits freigeschaltet. - Erkennbar am grünen Haken in der Auflistung.

Ich tippe Du vermisst die entsprechend enthaltenen Funktionen?

Da Du nun neben bereits vorher freigeschalteten Fuktionen auch noch zusätzliche wählen kannst musst Du diese im Shop (rechts) freischalten. Sachen, die Du bereits besessen hast sind durch ein entsprechendes Symbol gekennzeichnet und müssen unter Umständen dort einfach reaktiviert werden.

Zusätzliche Funktionen etc., die in der Premium enthalten sind, müssen von Dir nun erst gewählt werden. Wird jeweils in der Kaufabwicklung mit 0,00 Euro angezeigt. Das Ganze durchziehen bis Du alle Premium-Gutscheine verbraucht hast. - Man übersieht neben den Loops- und Instrumente-Angeboten leicht die freischaltbaren Programmfunktionen ( über das Klappmenü "Mehr Soundpools" oder das Zahnrad kommst Du an die Funktionen - Erwähne ich wegen der wichtigen Multicore-Unterstützung und der zusätzlichen Effektgeschichten.)

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen. 😊