Hallo, ich habe in Lizenzen und Foren gewühlt und bin mir noch nicht ganz sicher. Ich habe "Fotos auf CD & DVD 10 deluxe". Dort möchte ich ein Video basteln und gelegentlich ein paar Sekunden von der Magix-Musik einbauen. Ich möchte in dem Video oder im Text unter dem Video keinen Hinweis auf Magix oder Catooh bringen.
Das Video möchte ich auf Youtube zeigen, es hat auch kommerzielle Absichten (Tutorial mit Werbung für meine Dienste).
Wenn ich die Magix-Lizenz richtig deute, darf ich die Magix-Musik hier NICHT verwenden :( Seht Ihr das auch so?
Wenn ich Magix nicht verwenden darf, wo bekommt man denn garantiert problemlos nutzbare Instrumentalmusik. Eine Minute würde mir reichen, und ich würde auch ein bisschen bezahlen. Ich suche etwas Ruhiges, aber nicht Langsames. Aus der Magix-Sammlung hatte mir der elektronische Chill-Tune 05 Slow Love gut gefallen.
Also: Darf ich den Magix-Song kommerziell in ein Video für Youtube einbinden und wenn nein, wo bekomme ich was garantiert stressfrei Nutzbares?
Danke!