MusikMaker16 Premium vs. MusikMaker MX?

STUR schrieb am 14.08.2011 um 13:00 Uhr

Seit einiger Zeit habe ich den MM16-Premium; recht tolle Software und gute Sounds!!

Jetzt lese ich die ganze Zeit vom MX und frage mich nach dem wesentlichen Unterschied?

Gibt´s ein Update vom MM16 auf MX?

Weiters habe ich die SoundPool CD 16 dazugekauft.

Sind auf der SoundpoolCD 18 andere, neuere oder Bessere? drauf?

Wenn ich diese dazukaufe wird die SoundPool 16 ergänst oder gar überschrieben, oder erweitert sich das SoundPool-Spektrum???

Ich hoffe das diese vielen Fragen zu wissenswerten INFOS führen werden...

mfg aus dem sommerlichen alternativem musik Wien

stefan

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.08.2011 um 10:34 Uhr

Hier kannst du dich informieren über MM-MX:

http://www.magix.com/de/music-maker/

Wenn du für die Magix Newsletter registriert bist solltest du ein Upgradeangebot per e-mail erhalten haben.

Mit den Sounpool-DVD mache ich es so, daß ich mir einen Soundpoolordner anlege und die DVD auf Festplatte kopiere und dann zum MM-Soundpool hinzufüge.

LG ausm verregneten Westerwald

Werner

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 15.08.2011 um 11:09 Uhr

Hallo Stefan,

was die neuen Features angeht, da hat SOWIESO schon den richtigen Link gepostet, wo du dir die genau anschauen kannst.

Die neue Soundpool-DVD enthält wieder zehn Stilrichtungen mit neuen Sounds. Manche Styles gab es schon früher, wie etwa RockAlternative, MovieScore, Techno, HipHop, andere sind erstmals dabei, wie etwa Blues, ElectroPop und Downbeat Electronica. Wenn du diese dazu kaufst, werden deine schon vorhandenen Soundpools ergänzt. Der Vorschlag von SOWIESO, einen Soundpool-Ordner auf der Festplatte zu erstellen und alle vorhandenen Soundpools dort hinein zu kopieren, kann ich nur unterstützen. So ist es am einfachsten.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

corefice schrieb am 16.08.2011 um 15:21 Uhr

Da gibs noch eins das mich gerade nervt

Ich hab Musikmaker 17 Premium inhalt  gefülte  1000 Midi-Intrumente aber Musikmaker MX Premium nur gefühlte 100 ,  es fehlen viele die das Soundpool von MK 17 brauchen.Und eben das Midi sowieso