Muss mich erneut registrieren

aloisburgey schrieb am 27.05.2013 um 00:08 Uhr

Bin registrierter Benutzer von Magix Video deluxe 17 Downloadversion.Am 13.05.2013 benutze ich es das letzte Mal. Beim heutigen Versuch das Programm aufzurufen, erschien ein Fenster, dass ich mich registrieren muss (obwohl ich registriert bin). Habe darauf hin meine Seriennummer und eMailadresse eingegeben. Antwort: die Anzahl von Freischaltungsvorgängen überzogen.

Was ist seit dem letzten benutzen passiert? Wie kann ich weitermachen?

Mit freunslichen Grüßen, Alois Burgey

aloisburgey@arcor.de

Kommentare

Matthes2 schrieb am 27.05.2013 um 06:30 Uhr

Hallo Alois!

VDL lässt sich dreimal installieren, dann kommt diese Meldung. Du musst Dich mit dem Support in Verbindung setzen , dort wird man Dir drei neue Registrierungen freischalten.

Matthias

Zuletzt geändert von Matthes2 am 27.05.2013, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 3

Nautilus49 schrieb am 27.05.2013 um 14:26 Uhr

Hallo Alois,

ergänzend zu Matthes2 hier der Link dazu:

https://support2.magix.com/customer/de

Manfred

Markus73 schrieb am 27.05.2013 um 15:04 Uhr

VDL lässt sich dreimal installieren, dann kommt diese Meldung.

Davon unabhängig kenne ich aber auch den Fall, dass eine schon aktivierte und registrierte Software plötzlich und grundlos - z.B. beim Aufruf der Online-Aktualisierung - behauptet, sie wäre nicht registriert und den entsprechenden Dialog anzeigt. Bei Klick auf "online aktivieren" kommt dann lediglich die Meldung "wurde bereits aktiviert" und alles ist gut. Dabei scheint auch der übliche Zähler keine Rolle zu spielen, denn dies ist mir schon bedeutend öfter als dreimal passiert, was aber keinerlei Probleme machte...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 27.05.2013, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

aloisburgey schrieb am 28.05.2013 um 21:02 Uhr

Erhielt eine Mail vom Supportteam, die sagte, dass ich den falschen Download gemacht hatte. Habe dann die Version mit dem beigefügten Link geladen und alles ist in Ordnung:

Besten Dank für die Untestützung.

Alois

nc-keweloge schrieb am 07.12.2013 um 16:48 Uhr

genauso geht es mir auch!!! habe Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe Download- Version 2011 gekauft.

Nach Computerabsturz, kann ich mich nicht mehr registrieren um meine Bilder zu bearbeiten. Wer weiß Rat?

BilderMacher schrieb am 07.12.2013 um 17:05 Uhr

genauso geht es mir auch!!! habe Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe Download- Version 2011 gekauft.

Nach Computerabsturz, kann ich mich nicht mehr registrieren um meine Bilder zu bearbeiten. Wer weiß Rat?

@nc-keweloge,

wenn man sagt, ich kann mit meinem Auto nicht mehr fahren, dann gibt es dafür verschiedene Ursachen:

• ich komme nicht in das Auto, weil die Zentralverriegelung kaputt ist
  • der Tank ist leer
  • die Batterie ist leer
  • der Motor ist kaputt
  • die Räder sind nicht mehr in Ordnung (eins oder alle)
  • etc ...

So unterschiedlich ist es auch mit der Registrierung. Warum kannst du dich nicht mehr registrieren?

Welche Meldung gibt das Programm aus?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.12.2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer