MVP-Datei ist leer

Tedd schrieb am 19.11.2012 um 16:58 Uhr

Nach 3 Tagen harter Arbeit habe ich heute im Video deluxe 2013 Plus meine Story abgespreichert. Nach einer Stunde wollte ich weiterarbeiten jedoch die MVP-Datei ist LEER. Selbst die Crash-Dateien sind leer! Kann ich die Story irgendwie rekonstruieren? Wenn ich die Datei lade erscheint Video deluxe 2013 Plus auch mit einer seltsamen Benutzeroberfläche.

Hardware: Notebook Toshiba Satellite mit Intel Pentium Dual Core

Bestriebbssystem Windows Vista

Video deluxe 2013 Plus Vers. 12.0.1.4

Wer kann mir helfen????

Kommentare

newpapa schrieb am 19.11.2012 um 17:12 Uhr

Hallo,

sofort -> Datei -> Backup-Projekt laden ausführen. Fang mit der jüngsten (nach Datum, nicht nach Nr. ) dann bei der ersten funktionsfähigen mit "Speichern unter" sichern.

So nebenbei, dein Notebook ist wahrscheinlich für die Bearbeitung zu schwach.

Rohe schrieb am 19.11.2012 um 17:13 Uhr

Keine BAK0.MV vorhanden?

Hat die MVP-Datei tatsächlich die Größe 0 Bytes?

Lade doch mal einen Screenshot von "seltsamen" Benutzeroberfläche hoch!

Wie sind die Ernergieoptionen beim Betriebssystem eingestellt?

Tedd schrieb am 20.11.2012 um 08:02 Uhr

1. Danke für die schnelle Reaktion!

2. zu: Hat die MVP-Datei tatsächlich die Größe 0 Bytes? NEIN! Die hat sogar 3,33 MB!!!!! Aber wenn ich sie starte wird vom Programm nicht geladen, im Mediapool ist auch kein Objekt markiert, das die Verwendung kennzeichnen sollte!

3. zu: "seltsamen" Benutzeroberfläche: die kann ich leider nicht wieder reproduzieren, wie üblich der "Vorführeffekt".

4. zu Wie sind die Ernergieoptionen beim Betriebssystem eingestellt: HÖCHSTLEISTUNG!

5. BAKO.MV ist vorhanden mit stolzen 3,27 MB,aber was ist das für eine Datei???

Herzlichen Gruß

Tedd schrieb am 20.11.2012 um 08:09 Uhr

1. Danke für die schnelle Reaktion!

2. zu:"sofort -> Datei -> Backup-Projekt laden ausführen. Fang mit der jüngsten (nach Datum, nicht nach Nr. ) dann bei der ersten funktionsfähigen mit "Speichern unter" sichern." : Crash 1= 0 Bytes; Crash 2= 42,6 kb, aber ohne Ladeergebnis!

3. zu "Notebook ist wahrscheinlich für die Bearbeitung zu schwach.": Wird sicher stimmen, denn die einem Crash vorausgehenden Fehlermeldungen deuten darauf hin!

Danke nochmals, werde mir ein leistungsstärkeres Notebook anschaffen müssem!

newpapa schrieb am 20.11.2012 um 09:27 Uhr

Hallo,

die Crash-Dateien sind nicht die regulär angelegten Backup-Dateien. Die Backup-Dateien werden regelmäßig (Standard alle 10 Min.) angelegt. sie haben die Form projektname_BAK0(bis9).MV_.

Man kann sie starten über -> Datei -> Backup-Projekt laden (Menüpunkte).

Oder wer's komplizierter mag: Die MV_ in MVP umbenennen und als Projekt starten.

Tedd schrieb am 20.11.2012 um 11:45 Uhr

Hallo newpapa,

wenns gehen tät würde ich ne Flasche Sekt schicken!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!