MVP öffnen nach Export nicht mehr

thefly schrieb am 15.10.2018 um 08:48 Uhr

Moin,

pünktlich nach der E-Mail das der Programmsupport für die Premium-Version ausgelaufen ist (gekauft Oktober 2016) kann ich einige Projektdateien nicht mehr öffnen. :-)

Mit der Versionsnummer kann ich gerade nicht dienen, das Problem tritt aber auch unter VdL17, und VdL 2014 auf.
Und zwar scheint das Problem nur existent, nachdem ich das Video aus dem Projekt als .mxv exportiert habe. Andere Projektdateien, bei denen dieser Vorgang noch nicht gemacht wurde, lassen sich öffnen.
Backups können teilweise auch nicht hergestellt werden - woran kann das auf einmal liegen? Bisher hat das funktioniert.
Traue mich kaum ein Video zu beginnen aus Angst, später wieder von vorne anfangen zu müssen, nur weil ich unterbrechen muss.

Kommentare

thefly schrieb am 15.10.2018 um 10:25 Uhr

Hallo FredW,

danke, Windows 10 läuft.
Und ich kann sehr wohl neuere Dateien mit alten Versionen öffnen, da ich das gestern noch gemacht habe. Die Backups gehen bei den Projekten eben auch nicht. Und wenn, sind sie so alt, da kann ich auch von vorn anfangen.

Ich würde ja das Upgrade auf die aktuelle Version erwerben, allerdings läuft die jetzige Version seit jeher teilweise so instabil, das Magix da bei mir den kompletten Vertrauensbonus für einen Blindkauf verloren hat.

thefly schrieb am 15.10.2018 um 20:05 Uhr

Ich habe die Dateien nur in alten Versionen geöffnet, um zu testen ob es dort geht. Da ich in der Regel keine exorbitanten Effekte der neueren Versionen verwende, scheint es weitgehend abwärtskompatibel zu sein.