Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.02.2012 um 09:04 Uhr

Hi FredW!

Das Ihr nicht Magix seid ist mir bewusst....und dass ich  nicht bei Euch gekauft habe ist mir auch klar..hmmm

Mein Frage war wie lange es dauern kann bis der Download kommt per mal.

Im Spamordner ist nix drinnen.

Trotzdem schönes WE u.l.G.Helmut

marion51 schrieb am 04.02.2012 um 15:51 Uhr

meine empfehlung:

kaufe dir unbedingt die boxversion. hat ungemein  viele vorteile. bei der download version mußt du vieles zusätzlich herunterladen usw.

gruß 

Ehemaliger User schrieb am 04.02.2012 um 16:29 Uhr

meine empfehlung:

kaufe dir unbedingt die boxversion. hat ungemein  viele vorteile. bei der download version mußt du vieles zusätzlich herunterladen usw.

gruß 

Ja,ich habe mir ohnehin zusätzlich zur Downloadvers.noch die Install.CD bestellt.

Nur eben dieser Link per Mail kommt nicht u.ich hätten den gerne noch heute gehabt um an meinem Video weiter zu arbeiten.Denn,ich verwendete bisher VDL 17 Plus HD auch download mit install CD.Nun hatte ich den PC neu auf gesetzt und plötzlich ist der Produktkey falsch...?!!!!Am WE ist aber wieder b.Magix niemand zu erreichen deshalb habe ich mich f.d.MX Version entschlossen,weilich dacht die bekomme ich heute noch zum Laufen.

L.G.Helmut

Ehemaliger User schrieb am 05.02.2012 um 08:05 Uhr

Eventuell hast du 3 Versuche für die Installation durchgeführt, dann ist der Schlüssel gesperrt und du musst ihn wieder freischalten lassen ..

Guten Morgen FredW!

Ich habe sicher mehr als 3 Versuche durch geführt.Denn ich konnte es einfach nicht glauben,dass der"RICHTIGE"

Key,plötzlich"FALSCH"sein sollte.Ich wolte eben mein Projekt noch gestern fertig stellen.Am WE ist aber leider bei Magix niemand da......

Daher habe ich mir die Downloadversion v.MX gekauft.Ich habe nicht angenommen,dass d.Download-Link bis heute nicht kommt.

Nun habe ich es mit d.Trial.Vers.versucht.Der Download war schnell erledigt.Als ich aber v.meiner BD das

Video laden wollte erlebte ich meine Wunder!Die m2ts 000 bis 5 konnten nicht importiert werden.Nur d.Datei 00 u.01 ab 02 bis 05 war es aus, da hängte sich der PC auf.und blieb bis heute morgen stehen.Es bewegte sich nicht mal d-.Maus.Also abschießen u.Neustart.Bin mal gespannt,was der kostenpflichtige Support morgen für eine Stellung bezieht.Denn es kann ja doch nicht angehen,das nur weil man eine neue HDD einbaut u.ein neues Betriebssystem installiert anschließend Magix VDL 17 der Produktkey nicht mehr stimmt u.nicht mehr frei geschaltet wird.

L.G.Helmut

Ehemaliger User schrieb am 05.03.2013 um 18:33 Uhr

@FredW!

Habe eine neue SSD eingebaut u.Vdl.MX Plus v.d.Instal CD instaliert.Nun wolte ich den Key eingeben und obwohl er richtig ist wird nicht frei geschaltet.Woran kann das denn liegen.Das Programm öffnet sich nur bis zum Porduktkey.Dann ist es aus

Gruß Helmut