Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.06.2012 um 11:00 Uhr

Eine Reparatur der Version wäre eine erste Lösung ... Systemsteuerung öffnen, Programme und Funktionen anklicken und das Programm auswählen ... Im Installationsdialog Reparieren klicken und die DVD einlegen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.06.2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

cxtnorbi schrieb am 04.09.2012 um 18:27 Uhr

Habe das gleiche Problem, versuche es gerage mit dem Tipp vom BilderMacher......

cxtnorbi schrieb am 05.09.2012 um 08:50 Uhr

Eine Reparatur der Version wäre eine erste Lösung ... Systemsteuerung öffnen, Programme und Funktionen anklicken und das Programm auswählen ... Im Installationsdialog Reparieren klicken und die DVD einlegen ...

Danke viel mals BilderMacher! Bei mir hat es funktioniert....Kann jetzt das Programm endlich wieder verwenden :-)

Hatte schon eine Kriese :-)

LG; Norbert

cxtnorbi schrieb am 06.09.2012 um 18:04 Uhr

Hmmm....leider muss ich sagen, dass das Problem schon wieder auftritt mit der meldung "mxmpeg2.dll"

Hat mir jemand noch ein Tip?