N

spiessyify schrieb am 09.02.2014 um 20:58 Uhr

Bei Video Pro X3 ist New BlueFx Premium mit im Pack. Da gibt es auch Spotlight. Allerdings wenn ich diesen Effekt anwenden will öffnet das Fenster sich so groß das ich das ich das Fenster weder schließen kann oder auf  ok /abrechen klicken kann. Ich habe auch schon auf Version 1.4 geupdatet. Einfach ägerlich.

(Sorry für das N war ausversehen) 

Kommentare

AGFABOX schrieb am 09.02.2014 um 22:39 Uhr

(Sorry für das N war ausversehen)    schön, und warum schreibst du da keinen Bezug rein?

N  wie Nordpol oder was ?

Zuletzt geändert von AGFABOX am 09.02.2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

VDL 2016 Prem auf Win10 / 64bit,

und auch noch:

VDL MX Prem  auf  Win7 / 64Bit,  Intel(R) Core/TM)  Quad CPU  Q8300  @2.5GHz  /  

Kameras: Panasonic NV-GS400 + GH2

BilderMacher schrieb am 10.02.2014 um 07:18 Uhr

(Sorry für das N war ausversehen) 

Du hättest die Frage einfach wieder löschen sollen:

Jetzt, wo schon Antworten vorliegen, geht das nicht mehr.

Zur Frage:

Welche Auflösung hat dein Monitor? Ist es vielleicht ein Laptop, der eine zu kleine Bildschirmfläche hat?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.02.2014, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

AGFABOX schrieb am 10.02.2014 um 20:28 Uhr

Das kommt bei mir auch schon mal vor, allerdings bei anderen Anwendungen.

Ich habe meine Bildschirmanzeige auf 125% stehen, damit die Darstellung besser lesbar ist.

Ich gehe dann zurück auf den Desktop > rechte Maustaste>Anzeige und hier dann eine niedrigerer Prozentzahl wählen.

Wenn das nicht hilft, oder sogar zuerst, versuch doch in dem sich öffnenden Fenster deiner Anwendung die obere Kopfleiste mit der linken Maustaste zu greifen und das ganze Fenster zur "linken" Seite zu ziehen, dann hast du evt die Chance rechts an die Schaltsymbole zu kommen.

Bei meinem MEDION Navi Assistenten reicht es schon wenn ich nur die obere Kopfleiste anklicke, dann passt sich das Fenster automatisch an.

Versuch einfach mal, viel Erfolg

Da fällt mir gerade noch was ein:

drück mal auf die Steuerungstaste STRg und dreh mal am Scrollrädchen, bei Internetseiten und anderen vergrößert/verkleinert sich da bei meinem Bildschirm auch die Ansicht. Das funktioniert auch auf dieser Seite, an dieser Stelle, kannst ja mal testen.

Zuletzt geändert von AGFABOX am 10.02.2014, 20:38, insgesamt 5-mal geändert.

und auch noch:

spiessyify schrieb am 06.04.2014 um 10:10 Uhr

Ich habe meine Bildschirmanzeige auf 125% stehen, damit die Darstellung besser lesbar ist.

Ich gehe dann zurück auf den Desktop > rechte Maustaste>Anzeige und hier dann eine niedrigerer Prozentzahl wählen.

Wenn das nicht hilft, oder sogar zuerst, versuch doch in dem sich öffnenden Fenster deiner Anwendung die obere Kopfleiste mit der linken Maustaste zu greifen und das ganze Fenster zur "linken" Seite zu ziehen, dann hast du evt die Chance rechts an die Schaltsymbole zu kommen.

Bei meinem MEDION Navi Assistenten reicht es schon wenn ich nur die obere Kopfleiste anklicke, dann passt sich das Fenster automatisch an.

drück mal auf die Steuerungstaste STRg und dreh mal am Scrollrädchen, bei Internetseiten und anderen vergrößert/verkleinert sich da bei meinem Bildschirm auch die Ansicht. Das funktioniert auch auf dieser Seite, an dieser Stelle, kannst ja mal testen.

Ich habe alles versucht, hat aber nicht funktioniert. Ich habe auch noch mal ein Bild an die Frage angehängt.

Trotzdem Danke.

AGFABOX schrieb am 06.04.2014 um 23:26 Uhr

Hallo spiessyify ,

versuch doch mal deine Taskleiste auszublenden, die scheint dein Fenster zu überdecken.

auf der Taskleiste > rechte Maustaste > Eigenschaften > Taskleiste > und dann Haken bei: Taskleiste automatisch ausblenden.

Wenn du nichts weiter machst, dann blendet die sich aus, vielleicht kommst du dann an deine Schaltflächen.

Aber langsam runterfahren mit dem Mauszeiger, da beim "berühren" der nun unsichtbaren Taskleiste diese sofort wieder hochklappt und dein geöffnetes Fenster überdeckt. Dann warten bis sie wieder ausgeblendet ist und neu nach unten tasten, da ist ein bischen Fingerspitzengefühl nötig.

Wenn dich das auf- und zuklappen nervt, dann kannst du die Funktion später ja wieder deaktivieren, oder du ordnest sie seitlich an. Siehe mein Screenshot mit dem Auswahlfenster (unten)

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von AGFABOX am 15.04.2014, 14:05, insgesamt 3-mal geändert.

und auch noch: