Nach Absturz des PC laufen Programme von Ihnen nicht mehr

mala schrieb am 21.01.2010 um 12:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze seit Jahren mehre Produkte aus ihrem Haus.
So u.a. den MP3 Maker u. Fotos auf CD/DVD. Jetzt ist mir der PC hoffnungslos abgestürtzt. Ich habe die o.g. Programme wieder aufgespielt und das Fotoprogramm läuft gut. ich habe auch den Fotomanager und den Musikmanager aufgespielt. jedes mal beim starten eines dieser Programme, stürzt derPC wieder ab. Das gleiche passiert beim Programm MP3 Maker. was ist das bzw. können Sie mir helfen'?
Danke M. Landgraf

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 21.01.2010 um 12:07 Uhr
Wir sind nicht Magix...

Das hier ist eine Community (eigentlich klar ersichtlich). Hier helfe Nutzer anderen Nutzern.

Wenn du unbedingt Magix erreich willst, wende dich an den Support (http://support.magix.net).

Zu deinem Problem:
Was heißt "hoffnungslos abgestürzt"? Hast du es neu aufgesetzt? Neues Betriebssystem? Was für ein Betriebssystem, welche Leistung hat der Rechner, was genau passiert beim Absturz?

mala schrieb am 21.01.2010 um 19:22 Uhr
Oh Dank für die Aufklärung. Auch wenn ich die von dir genannte Adresse eingebe, lande ich immer hier. Egal. Der Pc war total abgestürzt und ließ sich nicht mehr hoch fahren. Ich habe ihn platt gemacht und das BS(Windows XP'') neu aufgespielt. Er läift wieder ganz normal, nur bei genannten Programmen der Firma Magix stürzt er sofort wieder ab. Er fährt aber allein hoch, das hat er beim Totalabsturz nicht mehr gemacht. Fällt jemanden dazu etwas ein oder muß ich Magix direkt kontaktieren?
Danke!