Hallo Zusammen, mir ist gestern Magix Video Deluxe 2016 PLUS wieder mal abgestürzt. Diesmal war aber alles anders als sonst. Ich kann kein Backup laden, bzw ist der Ordner in meinem geöffneten Projekt, in dem ich seit Tagen neue Filme bearbeite, einfach verschwunden. Genaue erste Fehlermeldung beim wieder Neustart war: Das Deteiformat von C:....kann nicht gelesen werden! Bitte stellen Sie sicher, daß das betroffene Laufwerk nicht voll oder Schreibgeschützt ist. Falls Sie nicht über die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben in diesen Pfad verfügen, wenden Sie sich bitte an den Administrator. Danach kam ich wieder in mein Projekt aber einer der letzten erstellten Ordner ist verschwunden. Der, in dem ich seit ca vier Wochen die neuesten Filme bearbeitet habe. Das kann doch nicht unwiderrufbar verschwunden sein. Tage lange Bearbeitung nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand helfen. Ich verzweifel hier gerade. Bei meinen bisherigen abstürzen hat das Programm bei einem Neustart gefragt ob ich ein Backup öffnen möchte. Diesmal nicht. Ich hatte nicht nur die automatische Speicherfunktion für alle fünf Minuten aktiviert sondern auch per Hand zwischendurch abgespeichert. Da muss man doch irgendwie wieder ran kommen. Magix Support hat mir eine Mail geschickt. Problem erklärt und seit dem keine Antwort mehr erhalten. War heute in einem Computer Fachgeschäft aber da hat man frühestens nächste Woche Zeit um zu schauen ob man mir helfen kann. Bin für jeden Tipp dankbar. Beste Grüße Chris
Nach Absturz Ordner verschwunden
christian-s5846
schrieb am 29.04.2020 um 07:40 Uhr