Nach Absturz unvollständig

waldek schrieb am 19.07.2012 um 20:38 Uhr

Hallo, während ich mit VdL MX 18 Premium ein Projekt im Multicam-Modus erstellte, stürzte VdL ab. Beim Wiederherstellen zeigte es kurz die Zielspur (mit dem dort gespeicherten Film) an, dann war sie wieder verschwunden. Auch durch Aufrufen der Backup-Dateien war die Arbeit nicht wieder herzustellen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Zielspur wieder herzustellen (hat mich ca. 2 Stunden arbeit gekostet)?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.07.2012 um 22:24 Uhr

Das klingt sehr danach, dass die Spur mit dem Video aus dem MultiCam-Modus in einem anderen Film ist.

Klicke auf die Filmrolle, unter dem Vorschaumonitor ...

Dein doppelpost kannst du löschen!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.07.2012, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

waldek schrieb am 21.07.2012 um 00:46 Uhr

Hallo Bildermacher,

danke für den Tip! Das mit der Filmrolle habe ich noch nicht gesehen (war das erste Mal, dass ich mit dem Multicam-Modus gearbeitet habe).

Und ich bitte um Entschuldigung für die unvollständige und doppelte Anfrage, habe ich versehentlich gemacht.