Nach aktuellem Update bleibt Magix viedeo deluxe premium 2020 hängen

skorpio2de schrieb am 15.02.2020 um 16:52 Uhr

Ich habe mit Magix updates immer wieder Probleme. Nach dem aktuellen Update auf meinem Predator G3-605, Intel core i7-4770, Windows 10 Home 64 bit, 12 gb Arbeitsspeicher, viel Platz auf der Festplatte und aktalisierten Treiber für Grafikkarte etc. lässt sich das Update ohne Probleme installieren. Wenn ich es dann starte, hängt es aber ab der Eingabeaufforderung für die Projektauswahl. Das gleiche auch in der Ausführung als Administrator. Zurücksetzen auf ältere Version löst das Problem nicht. Auch dann bleibt das Programm an der gleichen Stelle stehen. Als Programmversion wird mir nach dem Zurücksetzen auf die Vorgängerversion jetzt 19.0.2.58 angezeigt.

Kommentare

geschi schrieb am 15.02.2020 um 22:56 Uhr

Dann lass es mal hängen ca.5min,, es werden Programmteile aus dem Store geladen.

skorpio2de schrieb am 16.02.2020 um 14:14 Uhr

Herzlichen Dank. Schade, dass einem das nicht vor dem Update mitgeteilt wird :-(

skorpio2de schrieb am 16.02.2020 um 16:27 Uhr

Dankefür den Hinweis. Aber normalerweise lese ich nicht erst im Forum für eine Software nach, wenn ich ein update installiere. Solch ein Hinweis könnte doch mit dem Update angeboten werden. Das hielte ich jedenfalls für schlau. ;-)

BilderMacher schrieb am 16.02.2020 um 16:46 Uhr

Solch ein Hinweis könnte doch mit dem Update angeboten werden. Das hielte ich jedenfalls für schlau. ;-)

Ob das schlau ist, auf ein Problem hinzuweisen, wenn es nach dem Einspielen des Updates zu fehlerhaften Programmverhalten kommt, bezweifle ich sehr stark.

Schlauer wäre es doch, so ein Update mit bekannten Folgen erst gar nicht bereitzustellen, oder!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer