Nach Brennvorgang original Aufnahme und bearbeiteter Fim auf DVD

Zambuko schrieb am 11.03.2011 um 19:10 Uhr

Hallo,

habe meinen Urlaubsfilm mit Video de Luxe 15 bearbeitet. Nach dem Brennvorgang kann ich den Film nicht starten. Erst nach mehrmaligen klicken und Vorlauf erscheint entweder die Original Aufnahme oder meine bearbeitete Version. Auf der DVD sind zwei Filme vorhanden. Habe in der Timeline den kpl. bearbeiteten Film in eine andere Spur gezogen, so daß ich vielleicht die Originalaufnahme sehen kann,- ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt. Ich habe schon 6 DVD s vergeigt. 

Kommentare

geschi schrieb am 11.03.2011 um 19:41 Uhr

Dein Projekt, hat zwei Filme, klick auf die Filmrolle, dann siehst du beide, der gelöscht gehört, wählst du aus, dann Menü Datei/Filme verwalten/Aus Projekt entfernen.

marion51 schrieb am 12.03.2011 um 11:23 Uhr

siehe:

gruß

Zambuko schrieb am 14.03.2011 um 18:33 Uhr

Hallo

Marion S,
vielen, vielen Dank für die Info, habe am Wochenende den Fehler beseitigt. Würde mich aber noch interessieren warum ich diesen zweiten Film nicht in der Timeline sehen kann und zu was man die Filmrolle nutzen kann.
Schöne Grüße aus Eschweiler
Harry S.

Zambuko schrieb am 14.03.2011 um 18:36 Uhr
Hallo Herr Geschi,
vielen, vielen Dank für die Info, habe am Wochenende den Fehler beseitigt. Würde mich aber noch interessieren warum ich diesen zweiten Film nicht in der Timeline sehen kann und zu was man die Filmrolle nutzen kann.
Schöne Grüße aus Eschweiler
Harry S.

geschi schrieb am 14.03.2011 um 23:21 Uhr

In der Filmrolle siehst du wie viele Filme du geladen hast und kannst sie dort auswählen.