Nach dem Brennen sind Teile meiner Videos nicht mehr Lippensynchron

emilm2 schrieb am 22.02.2016 um 21:12 Uhr

Hallo

Ich habe mit Magix Video de Luxe 17 plus ein Problem.

Ich habe AVCHD Aufnahmen ins programm geladen und bearbeitet. Während der Bearbeitung läuft alles gut

und nach dem Brennen sind diverse Videos nicht mehr Lippensynchron.

Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft. Habe schon versucht die Spuren zu trennen, aber nach dem Brennen, immer das alte Lied. Habe mindesten 20 Versuche mit RW DVD´s gemacht, auch Systemzurücksetzung hat nicht´s gebracht.

Ich arbeite mit Windows 7

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank Emil

Kommentare

emilm2 schrieb am 24.02.2016 um 19:46 Uhr

Asnychonität entsteht schon bei der Aufnahme, wenn einzelne Frame verloren gehen. Daher sollte man in solchen Fällen vor dem ersten Schnitt die Frametable neu erstellen lassen (rechte Maustaste aucg Objekt klicken und dann auswählen) bzw. mittels xMediaRecode die Datei "umkopieren", um damit die Fehler zu entfernen.

Hallo FredW

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde versuchen, bei meinen nächsten Videos die Frametabelle neu erstellen zu lassen. Da ich mit 2 verschiedenen Kameras arbeite,1. Sony HD-SR8 2. Sony DCR- SR30, dann besitze ich noch eine Canon DVD Camcorder PAL DC10, bin ich gespannt auf das Ergebnis. Meine Magix Programme sind:

Video deluxe 17 plus

Video de luxe MX

Video de luxe 2014 plus

Interessant wäre auch ein generelle Einstellung von Magix, kann ich diese durch zurücksetzen auf Standartwerte erreichen?

Vielen Dank Emil2