Nach dem Filmexport fehlen Szenen, Musik ist durchgängig.

bgklde schrieb am 13.05.2019 um 09:00 Uhr

SOS: Hallo zusammen!

Nachdem ich meinen Film fertig geschnitten hatte, wollte ich ihn exportieren. Der Film besteht zum einen aus H.265/ 10 Bit Material und zum anderen aus Full HD Material. Nach dem Export fehlen Szenen. Auch nach verschiedenen Einstellungen und Exporten fehlen Szenen. Und auch immer an der gleichen Stelle.😶 Ich hatte auch mit dem Zurücksetzen des Programms keinen Erfolg.Mein Betriessytem ist Windows 10 64 Bit. der Rechner ein Erazer X 7849. Vielleicht ist es ja nur eine kleine Stellschraube. Die Musik auf Spur 2 ist komplett da.Hat igendjemand schon mal davon gehört? 😥 Ich arbeite mit Pro X 10.

LG: Bernd

Kommentare

Irra schrieb am 13.05.2019 um 09:28 Uhr

Wenn eine Szene immer an der gleichen Stelle fehlt, dann liegt es vermutlich an der Szene selbst. Kannst du so eine Szene einzeln exportieren? Evtl. mal analysieren. Welches Material usw. Und wie sind deine Filmeinstellungen? Du hast ja gemischtes Quellmaterial. Exporteinstellungen wären natürlich auch nützlich.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro