Nichts mehr ist ein wenig zu allgemein. Es scheint verdammt viele Fehler zu geben, wenn ich so die Beiträge zum neuen Update sehe. Hast du dir mal durchgelesen?
Ich kann es nicht beurteilen, da ich das Update noch nicht vorgenommen habe. So wie es aussieht werde ich damit auch lange warten.
... ja die nähere Beschreibung sieht so aus, dass ich die Videos in der Vorschau nicht sehe, wenn ich diese reinziehe sind diese nicht dargestellt und beim Abspielen geht sowieso nichts mehr - ruckartiges, zögerliches Weiterlaufen - und im Vorausschaufenster sieht man gar nichts ... also das ist wirklich eine größere Sache ... aber ich bin davon überzeugt, dass sich das sowieso Tausende melden werden ... weil das kann es wohl nicht sein ...
mit "Y" kommst Du in die Programmeinstellungen, gehe dort auf den Reiter "Geräteoptionen" - gemeint sind dann die Einstellungen zur Hardwarebeschelunigung (Import / Verarbeitung und Export) und stelle dort auf die Grafikkarte des Intel Prozessors oder alternativ alles auf CPU