Nach der Installation von MAGIX kann ich leider ein anderes Programm nicht mehr installieren. Bei der xxx.exe Datei der heruntergeladenen Software fehlt das Suffix exe. Was muß ich tun?
Nach den Kommentaren möchte ich gern das Problem präzisieren: Nach dem ich das Programm (der Firma MAGIX) PC Check&Tuning 2020 auf meinem PC installiert habe, ließen sich einige Programme nicht mehr starten und erforderten eine Neuinstallation. Doch selbst bei einer Neuinstallation startet das Programm nicht mehr. Am Windowssystem kann es nicht liegen, da ich auf einem 2.PC (ohne MAGIX PC Check&Tuning 2020) eine Installation des selben Programms und des selben Windowssystems ohne Probleme stattfand. Liege ich da falsch, wenn ich annehme, daß das Problem bei dem MAGIX PC Check&Tuning2020 liegt?
Liege ich da falsch, wenn ich annehme, daß das Problem bei dem MAGIX PC Check&Tuning2020 liegt?
Nein, Du liegst genau richtig!
Man hätte das Thema auch im richtigen Bereich im Forum platzieren können. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit würden Missverständnisse nicht auftreten und man könnte schneller zum Ziel, einer Lösung kommen.