nach Einfügen von Blenden "ruckelt" der Film kurz

hkrosas schrieb am 28.06.2011 um 21:40 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen - ich habe Magix Video de luxe 15 und war bisher immer zufrieden. Leider ist beim jetzigen Film ein Problem aufgetreten, dass ich nicht gelöst bekomme. Cam ist immer die gleiche, PC auch.

Nach Einsetzen einer Blende (egal welche) kommen viele kleine Vierecke vom Film - nur kurz, aber sehr störend.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Hai

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.06.2011 um 09:39 Uhr

Diese "viele kleine Vierecke" ist das ein Effekt einer Blende oder was meinst du mit dieser Beschreibung?

Unklar ist auch, was in dem PC - der immer der gleiche ist - für Hardware verbaut und welches Betriebsystem installiert ist!

Fazit: Hilfe ist so kaum zu leisten ... auch die Glaskugel hilft nicht:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.06.2011, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

JoergMueller schrieb am 30.06.2011 um 09:53 Uhr

Hier handelt es sich um ein Problem beim Smart Rendering von MPEG2 Material. Falls ein Export druchgeführt wird, muss im Exportdialog unter "erweitert" das Häkchen für "Smart Render" entfernt werden. Wenn eine DVD gebrannt werden soll, muss das Häkchen im Dialog "DVD brennen" unter Encoder-Einstellungen entfernt werden.