Nach Import von AVI-Datei Rauschen im ca. 1-Sekunden Abstand

DimitriV schrieb am 07.06.2011 um 14:34 Uhr

Wir haben von verschiedenen Veranstaltungen Video-Aufzeichnung, die zwischen 14 und 58 GB groß sind. Wenn ich diese Dateien (AVI / DV2!!) importiere, bekomme ich ca. jede Sekunde ein kurzes Rauschen eingebaut, der Ton läuft DANACH wieder ne knappe Sekunde, dann Rauschen, ...

Ich hab die Version: Video Deluxe 17 Premium Sonderedition, Ver: 10.0.12.2 (UC1)

Ich würde gern wieder meine Videos normal bearbeiten können ohne, dass es dauerrauschen gibt :(

Kommentare

Weltstadt schrieb am 07.06.2011 um 14:39 Uhr

Hallo DimitriV

Versuche mal Deine AVI zu konvertieren.

DimitriV schrieb am 07.06.2011 um 14:58 Uhr

In was sollte ich denn die AVI konvertieren? Irgendeinen guten Vorschlag?

Hallo DimitriV

Versuche mal Deine AVI zu konvertieren.

Weltstadt schrieb am 07.06.2011 um 15:32 Uhr

Suche Dir aus dem Netz den kostenlosen Videokonverter z.B. den Any Videokonverter und konvertiere sie z.B. in eine mpeg.

hmiguel schrieb am 07.06.2011 um 16:49 Uhr