Nach Kauf des Upgrades können Gutscheincodes nicht eingelöst werden ..

theonlysilverwolf schrieb am 02.05.2018 um 20:47 Uhr

n'Abend!

Ich habe heute das Upgrade für MAGIX Photostory Deluxe Version 17.1.3.142 (UDP3) gekauft (ein Jahr Verlängerung, 10 Gutscheincodes, Jubiläums-Content-Pack, Buch ... usf.)

Den Content-Pack Gutschein konnte ich im In-App-Store problemlos anwenden und habe dafür 5 Produkte (Sounds, Intros) bekommen. Dann wollte ich weitere Soundpakete erwerben und dafür die 10 Gutscheincodes verwenden. Pustekuchen!

"Dieser Coupon kann nicht für bereits reduzierte Artkel benutzt werden" - kommt, ganz gleich, was ich versuche zu kaufen!

Da die 10 Gutscheine á 5€ bereits am 30.06.2018 ablaufen, würde ich sie gerne vorher einlösen ... aber wie?

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Kommentare

d-s schrieb am 03.05.2018 um 14:07 Uhr

Es gibt aktuell u unserer 25 Jahr-Feier 25% auf fast alles, daher funktionieren einige Gutscheine nicht.
Ich habe einige Gutscheine zur Nutzung mit Rabatten freigegeben und Ihnen eine Nachricht geschickt.

Schöne Grüße

theonlysilverwolf schrieb am 04.05.2018 um 16:02 Uhr

Danke sehr, ich konnte gerade 2 Gutscheine einlösen. Allerdings das zweite gekaufte Produkt wieder nicht herunterladen (0%) ... ich hoffe mal, dass das dann auch runtergeladen wird, sobald ihr den Fehler bei euch behoben habt ...