Es wird ständig ein Aktivierungscode angefordertt. Onlineaktivierung schlägt immer fehl. Warumm muß man sich regelmäßig neu anmeldsen, wenn man ein Produkt erworben hat? Wahrscheinlich nie wieder MAGIX!
Welches Programm? Bitte genaue Version und auch dein Betriebssystem genaue Version. Ich muss mich nicht regelmäßig neu anmelden, einmal registrieren und gut ist.
Nach einmaliger erfolgreicher Aktivierung müsste man eigentlich Ruhe haben. Bei mir war es so, dass eine erfolgreiche Aktivierung (am besten klappte die telefonische...) nur erfolgen konnte, wenn ich zu Beginn beim Öffnen des Magix-Programms die rechte Maustaste gedrückt und die Funktion "mit Administrator ausführen" ausgewählt habe. Viel Erfolg.
Die Softwareaktivierung wird online durchgeführt. Daher ist eine aktive Internetverbindung erforderlich. Um Dir mit konkreten Tipps weiterzuhelfen sind weitere Angaben nötig:
1. Um welches Programm von MAGIX handelt es sich? 2. Welche Version ("Hilfe" -> "Über...") wird verwendet? 3. Welche "Onlineaktivierung" funktioniert nicht (Programm, Codec-Aktivierung, etc...)