Nach Sprachaufnahme friert der Monitor ein.

bhagira schrieb am 31.01.2022 um 11:46 Uhr

Ich bearbeite 4K Material. Nach Sprachaufnahme ( funktioniert tadellos) friert der Monitor ein. Ein bearbeiten ist weiterhin möglich, der Coursor läuft auch weiter. Druck auf Y, Ausgabe auf Monitor mit hoher Bittiefe Häkchen weg. Wieder Y Häkchen wieder anklicken. Jetzt läuft der Film wieder Normal. Neue Sprachaufnahme...und wieder dass selbe Spiel. Woran könnte der Fehler liegen.Programmreset durchgeführt. Bei HD Aufnahmen kommt der Fehler nicht vor.

Vorab Danke für die Hilfe

Kommentare

marion51 schrieb am 31.01.2022 um 11:52 Uhr

Mit welcher Magix Version arbeitest Du? Updatestand? Welches Betriebssystem? Updatestand? Welche Hardware mit Graka? Bitte einfach ein paar Info mehr.

Danke + Gruß

bhagira schrieb am 31.01.2022 um 12:01 Uhr

Hallo Marion51. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die eine Signatur haben. Weiteres gehe ich nicht über den Updatestand von 85 rüber.Danach tauchten nur Fehler auf, nein Danke.Es läuft alles mit 4K Material super, Ausser das Einfrieren des Monitors beim abspielen der Aufnahme.

Dankeschön das du dich gemeldest hast.

bhagira schrieb am 05.02.2022 um 12:25 Uhr

Hallo Rentner11

Danke für die Antwort. Das wars, neuer Treiber für Realtic und Vdl 22 Update auf .119. In meinem alter tue ich mich schwer, etwas zu verändern wenn es funktioniert. Für mich war wichtig, dass der 4K Export funktioniert. Das war bis Dato immer der Fall.Jetzt kam das Problem dazu mit dem Audio Cleaner. Aber es funktioniert super.

Ein schönes Wochenende und Daanke