Nach Start macht VDL Ver 18.02 eine Pause

IngoW schrieb am 22.05.2020 um 19:25 Uhr

Ich habe die Version VDL 18.02.233 installiert. Aus mir unerklärlichen Gründen macht das Programm nach dem erfolgreichen Programmstart eine "Pause". Es ist nicht abgestürzt, es bleibt aber stehen und ich kann keine Eingaben machen. Die Prozessorauslastung steigt auf 13%, der Taskmanager gibt an: "keine Rückmeldung". Das dauert etwa 1 Minute und danach funktioniert alles einwandfrei. Es ist völlig egal, ob ich das Programm direkt wieder starte oder ein Projekt lade, ein neues anlege, die Pause muss gemacht werden-

Kommentare

A380 schrieb am 23.05.2020 um 14:17 Uhr

Schau mal hier

https://www.magix.info/de/forum/nach-aktuellem-update-bleibt-magix-viedeo-deluxe-premium-2020-hngen--1238229/#ca1515247

BilderMacher schrieb am 23.05.2020 um 14:41 Uhr

Du solltest deine Version mit dem Update versorgen. Möglicherweise geht das aber nur, wenn auch der Update Service aktuell noch läuft oder eine Verlängerung gekauft wurde.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

IngoW schrieb am 24.05.2020 um 12:30 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte dieses Problem mit der Datenbank schonmal gelesen und auch versucht es zu beheben, also die Storeinhalte zu löschen. Ich werde dem nochmal nachgehen. Ja, der Update-Service ist abgelaufen. Eine weiteres Update daher nicht möglich.