Nach Up Data: Analog Aufnahme begrenzt bis ca.50 min.

marek-szmigielski schrieb am 06.10.2017 um 18:45 Uhr

Ich benutze der Video deluxe Plus Ver. 17.0.1.128 (UDP3) meine c-vhs Sammlung zu digitalisieren.

Ich habe schon paar c-vhs und vhs mit erfolg gesichert. Egal, ob ich Zeit Begrenzung auf 83 min  einstelle, wie ich schon gemacht habe, oder nicht, es wir jetzt nur bis max. ca 50 min Aufgenommen. Das Problem tritt auf gleich nach Up Data. Deinstallieren (mit Revo Uninstaller) und neue Installierung ohne Up Data ist erfolglos, sowie Software zurück setzen Der Problem bleibt! Ich habe bei meine PC keine Änderung vorgenommen, es bleibt wie bei erfolgreichem Aufnahme. Ärgerlich!

Grüße alle betroffene vom Letztes Up Data :)

Marek.

Kommentare

A380 schrieb am 06.10.2017 um 18:52 Uhr
es wir jetzt nur bis max. ca 50 min Aufgenommen.

Wieviel GB sind denn diese 50 min. ?

Nur zur Nachfrage:

• Du weisst, das eine in FAT32 formatierte FP nur eine Grösse von 4 GB pro File beinhalten kann ?
marek-szmigielski schrieb am 06.10.2017 um 19:14 Uhr

...es hat schon Funktioniert... auch ohne Zeit Begrenzung. Falls nicht genug Platz auf HD vorhanden ist, kommt eine Meldung. Ich habe schon paar vhs digitalisiert. Ich dem Zeit begrenze, weil dann es auf eine dvd gut passt. Alles war Gut und Toll, so lange ich keine Up data gemacht habe :( Eine Teil vom 83 min erfasst bis ca 4,4 GB bei Einstellung > bessere Kodierung. Die HD SSD ist in NTFS Formatiert und aktuell ist noch 26 Gb frei.