Nach update brennen nicht möglich

EliWe schrieb am 24.06.2010 um 13:27 Uhr
Die Ratgeber zu viele Standards eingehalten Thema Sindh NOCH ohne Status .
Wer beantwortet DENN mal This Fragen? Nutzer ?
Darum Muss Sich Unbedingt mal selber MAGIX kümmern !
Die Version Krieg Genug teuer und wo ist jetzt der Service ?
Hoffentlich WIRD Das auch mal von Denen gelesen ..............

Kommentare

EliWe schrieb am 25.06.2010 um 10:41 Uhr
Hallo FredW,

die Frage steckt in der Betreffzeile. Leider wurde mein Text durch die automatische Übersetzung ziemlich verhunzt. Ich habe eine Antwort gesucht bei Nutzern mit gleichen Problemen. Aber alles ungelöste Fälle! Warum kümmert sich MAGIX nicht direkt mal darum bzw. wie erreicht man dort den Support?
Also: Mit der Version 9 deluxe ist ein Brennen der erstellten Fotoshow nicht möglich. Der PC fährt nach der Aufgabe 2 oder 3 (von 6) ohne weiteren Hinweis herunter.
Ich habe die Software deinstalliert und wieder neu installiert. Doch leider gelingt kein Brennen auf DVD: der PC stürzt unerwartet ab. Viele Stunden vergebliche Mühen, die mir den Spaß an dem Progamm "vergrießkramt" haben.
Gib es noch eine Lösung? 
EliWe schrieb am 02.07.2010 um 11:49 Uhr
Hallo FredW, hier eine Zwischennachricht:
Brennen konnte ich aus der Fotoshow separat die Bilderserie und auch separat die Hintergrundmusik auf getrennte DVD´s; also sind die Daten korrekt. Jedoch gemeinsam und den Effekten stürzt der Rechner unter Windows 7 ab; eine dbk.log habe ich nicht erhalten und auch auf dem Laufwerk C: nicht gefunden.
Unter XP haben die Schritte 1-5 = 35 Min. gedauert und nach 10 Min. bei Schritt 6 erschien die Meldung: Interner Fehler während der Bearbeitung.
Die Log-Datei ist 3 Seiten lang; diese werde ich an den Support senden, in der Hoffnung, dass Sie diese zu lesen bekommen.
Nächste Woche gehe ich mit dem Programm zu einem Bekannten; dann werde ich über den Ausgang berichten.
MfGr EliWe