Nach update Leuft Programm nicht mehr

Lutz-Remis schrieb am 21.12.2020 um 21:42 Uhr

Hallo ich habe mir Video Deluxe 2019 Premium gekauft und instaliert , dann habe ich zum starten die Seriennummer vom Kartoon Regestriert .Als ich das Programm startete sagte es mir es gibt ein Update ,welches ich installierte.Nach erneutem Start kam der Regestrier Bildschirm mit den Eingegebenen Daten und auch mit Grünen Hacken bestätigt, aber wenn ich auf "Jetzt online regestrieren und freischalten" klicke kommt dort das die Nummer falsch oder für ein anderes Produckt." Und anders startet geht auch nicht .Wenn ich in meinem Konto nachsehe , sehe ich auch das regestrierte Produckt , aber noch für kein Gerät freigeschaltet !!! bekomme ich noch ne e-Mail wo ich drauf reagieren muß oder was ist da los? Danke schon mal Gruß Lutz

Kommentare

Lutz-Remis schrieb am 21.12.2020 um 21:57 Uhr

Danke für die schnelle Antwort . Ja von Pearl , aber was hat das damit zu tun wo ich es kaufe ? Ist eine Box version .

SP. schrieb am 21.12.2020 um 22:22 Uhr

@Lutz-Remis Ich glaube vor einiger Zeit gab es eine Charge für Pearl, bei der die Seriennummern irgendwie nicht korrekt waren? Jedenfalls glaube ich das gelesen zu haben. Da kann nur der Support helfen. Am besten einfach bei infoservice@magix.net um Hilfe bitten.