nach update startet programm nicht mehr merckels schrieb am 04.03.2019 um 17:38 Uhr Photo story deluxe 2015 startet nach update nicht mehr verlangt neu registrieren ich soll das Pogramm deaktivieren und ein neues anmelden??? ich habe aber kein neues.....verzweifelt.... Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 05.03.2019 um 06:41 Uhr Da diese Version ja nun doch älter ist, frage ich nach dem Update. Welche Version ist es genau? Das letzte ausgelieferte ist: Fotostory 2015 deluxe Version 14.0.6.69. ich soll das Pogramm deaktivieren und ein neues anmelden??? Kannst du die Meldung im Wortlaut bitte genau nennen? Besser als Screenshot. Womöglich sollst du einen Geräteplatz frei machen, da die beiden zur Verfügung stehenden belegt sind? Du musst nicht etwas Neues kaufen. merckels schrieb am 05.03.2019 um 21:31 Uhr Hallo,das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich musste nach dem Update mein Programm nur wieder neu anmelden und registrieren. War von Magix für einen Amateur wie mir,einfach etwas umständlich erklärt. Aber Danke für deine angebotene Hilfe 1