Moin moin, hallo liebe Leute diesmal habe ich an Euch eine Frage. Und zwar geht es darum wie ihr eine
Google Maps Karte einbindet in der Page. Magix Web Designer bietet ja das einbinden der Google Maps Karte
ja an, nur das einbinden so einer Karte darf man ja nur für eine ganz Private Homepage nutzen. Aber sobald
man aber eine Gewerbliche Homepage macht, ist diese hier verboten!!!. Einer der keine Ahnung hat, kann ja dann schnell auf dem Kopf fallen mit. Bei einer Gewerblichen Homepage muß man eine Google Maps Karte
über ( API einbinden ) siehe mal hier der Link. http://www.akademie.de/wissen/google-maps-erlaubt-privat-gewerblich Ich finde da hätte Magix bevor man so eine Karte einbindet ein kleiner Hinweis kommen müssen,
das bei Privat erlaubt und bei Gerwerblich es über API nur sein darf. Mir hat das ein Kollege, von dem ein Freund dessens Vater ist Anwalt gesagt. Was haltet Ihr von der ganzen sache ?????
Ich habe mal gelesen mit der Einbindung über API, da raucht der Kopf aber.
Meine Frage jetzt noch an Euch würdet Ihr Trotz dem wenn Ihr eine Gerwebliche Homepage macht hier über
Magix Web Designer einbinden oder nicht ????
Gruß Thorsten