Hallo Ich habe Magix Video deluxe Premium neu seit 1 Monat. Wohl letzte Version. Mein Problem Nachvertonung auf eine freie Spur. Ich habe Film Musik .ogg BPM oder auch wav importiert bei meiner 1 Version eines Doku Films geht alles super mäßig.
Nun nach einer nachbearbeitung löschung und verkürzung des Filmaterials, mußte ich auch meine Hintergrund Musikspur verschieben um wieder in die reie zu kommen. Nun abgespeichert als Vers. 2 höre ich stellenweise nichts mer und der Ton wird stumm im Mixer sieht man wie die Spur aus ist dann plötzlich wieder da. Ich habe die Lautstärke auf mitte stehen wie an allen anderen funktionierenden stellen auch. Auch spur Verschiebung nützt nichts, nur bei Ausschaltung mit M der ersten Spur also der eigentlichen Film Spur höre ich wieder die Musik. Warum bei einer nacharbeit mit löschung und verschiebung der Spuren, meine erste Version hatte ich auch zwischendurch gelöscht und verschoben nicht so viel aber da gibt es keine Probleme. MTS Aufnahmen sind alle in Ordnung. Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.
Gruß Heinz Kings